Domain freetypo3templates.de kaufen?

Produkt zum Begriff Regel:


  • Corporate Design (Berger, Désirée)
    Corporate Design (Berger, Désirée)

    Corporate Design , Ihre Rolle als Corporate Designerin bzw. Corporate Designer beinhaltet es, das gesamte visuelle Erscheinungsbild einer Marke bzw. eines Unternehmens im Blick zu haben - neben den klassischen Printmedien liegt der Fokus im Corporate Design heute auf der Gestaltung von digitalen Produkten, Plattformen und Webseiten. Dabei gestalten Sie natürlich, aber Sie beraten auch Ihre Kunden und führen Marktrecherchen und Zielgruppenanalysen durch. Eine durch und durch anspruchsvolle Aufgabe, bei der Ihnen unser Handbuch zur Seite stehen wird. Es führt Sie Schritt für Schritt an die großen Themen und Anforderungen des Corporate Designs heran. Es erläutert Ziele, Konzepte und Vorgehen bei der Erstellung eines gelungenen Corporate Designs und zeigt in der Theorie und anhand von Praxisbeispielen, wie gute Corporate-Designs-Elemente (Logo, Corporate Type, Corporate Colour...) gestaltet und auf Print- und digitale Medien übertragen werden. Konkret, umfassend und up to date - das Handbuch für moderne Corporate Designer*innen. Aus dem Inhalt: Corporate Design und Corporate Identity - Definitionen Corporate Design-Prozess: Briefing, Zielgruppen-Analyse, Marktanalyse, Markenaufbau Aufsetzen eines Corporate Designs Corporate Design gestalten: Logos, die richtige Schrift, Corporate Colours, Bildsprache, Raster Corporate Design präsentieren CD-Manual Redesign Corporate Design 4.0: Corporate Design und Social Media, Webdesign und UX Dynamisches Corporate Design Recht im Corporate Design , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230203, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Berger, Désirée, Seitenzahl/Blattzahl: 413, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / Commercial & Corporate, Keyword: Corporate Identity; Gestaltung gestalten; Logo Type Colour; Plakat; Redesign CD-Manual; Hand-Buch Bücher lernen; Grafik; Kommunikationsdesign; entwerfen; Illustrator InDesign; digital Print; Brand Unternehmen Marke Agentur; Medien-Gestalter; Designer Studium, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Gebrauchsgrafik~Grafik / Gebrauchsgrafik~Buchkunst / Illustration~Illustration - Illustrator~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, Fachkategorie: Illustration und Werbegrafik~Unternehmensanwendungen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Grafikdesign, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 244, Breite: 181, Höhe: 25, Gewicht: 1160, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2805835

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Die 10x-Regel (Cardone, Grant)
    Die 10x-Regel (Cardone, Grant)

    Die 10x-Regel , Erfolg ist Ihre Pflicht, Verpflichtung und Verantwortung. Das Buch von Grant Cardone liefert Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie phänomenalen Erfolg für sich selbst erzielen können! Mit der 10X-Regel lernen Sie, den Aufwand festzulegen, der erforderlich ist, um herausragenden Erfolg zu garantieren und sicherzustellen, dass Sie Ihr Leben lang auf dieser Ebene weiterarbeiten können. Viele Menschen wünschen sich Erfolg und haben großartige Ideen, aber sie ergreifen nicht die Maßnahmen, die erforderlich sind, um ihr Leben auf das außergewöhnliche Niveau zu bringen, das sie verdienen. Die meisten Menschen arbeiten nämlich mit nur drei Aktionsgraden: keine Aktion, Rückzug oder normale Aktion. Aber wenn Sie große Ziele verfolgen wollen, müssen Sie auf die nächste Stufe gehen - den begehrten vierten Grad der Aktion: "Massive Action". Dieser 4. Grad, auch bekannt als die 10X-Regel, ist die Handlungsebene, die Unternehmen und Einzelpersonen garantiert, ihre Ziele und Träume zu verwirklichen. Die 10X-Regel zwingt Sie, sich von allen anderen auf dem Markt abzusetzen - und zwar, indem Sie das tun, was andere nicht tun wollen. Streben Sie nach dem Großen - in allen Bereichen Ihres Lebens. Die 10X-Regel führt Sie zu der Geisteshaltung, die alle erfolgreichen Menschen teilen: "Steckt euch zehnmal höhere Ziele, betrachtet von dem Stadium aus, wo ihr gerade seid. Und selbst wenn ihr diese Ziele nicht ganz erreicht, werdet ihr immer noch weitergekommen sein, als wenn ihr auf dem aktuellen Status quo eures Lebens stehen geblieben wärt." Die 10X-Regel lehrt Sie: - Ziele zu erreichen, die Sie bisher für unmöglich hielten; - ein beispielloses Maß an Glück und Zufriedenheit in jedem Bereich Ihres Lebens zu erreichen; - die Angst als Treibstoff zu nutzen, um sich in Aktion zu versetzen; - Ihre Konkurrenz zu dominieren und zum Vorbild für den Erfolg zu werden. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20191106, Produktform: Leinen, Autoren: Cardone, Grant, Übersetzung: Horsten, Anne, Seitenzahl/Blattzahl: 264, Keyword: Arbeit; Leben; Marketing u. Vertrieb; Motivation; Mühe; Mut; Verkaufsleitung; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 219, Breite: 145, Höhe: 28, Gewicht: 450, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • ELMAG Regel-Schauglas kompl. - 9402574
    ELMAG Regel-Schauglas kompl. - 9402574

    (Nr. 1,2,3,4) für L(M) 1/4' -

    Preis: 10.59 € | Versand*: 5.95 €
  • Die Regel Benedikts als fremder Gast
    Die Regel Benedikts als fremder Gast

    Die Regel Benedikts als fremder Gast , Für das Projekt einer zeitgemäßen Relecture der Regel des hl. Benedikt galt der Grundsatz: »Gute Bücher, man muss sie nur ganz anders lesen«. Wir entschieden uns für eine aufblickende Lektüre (Roland Barthes) und blickten also nicht nur in den Text und seine Entstehungsgeschichte, sondern auch immer wieder aus dem Buch heraus in andere Bücher, in unsere Umgebung, auf uns selbst. Die kurzen Regeldeutungen verstehen sich daher vor allem als Einladung an die Leserinnen und Leser, selbst auf Entdeckungsreise zu gehen in diesem großartigen Lebensbuch des 6. Jahrhunderts. Autoren: P. Marcel Albert (Gerleve), Sr. Raphaela Brüggenthies (Eibingen), P. Elmar Salmann (Gerleve), Abt Beda Maria Sonnenberg (Plankstetten) , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230623, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Salmann, Elmar, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Benediktinerorden; Benediktusregel; Hl. Benedikt, Fachschema: Spiritualität~Christentum / Glaube, Bekenntnis, Fachkategorie: Persönliche religiöse Zeugnisse und inspirierende Populärwerke, Fachkategorie: Spiritualität und religiöse Erfahrung, Text Sprache: ger, Verlag: Eos Verlag U. Druck, Verlag: EOS Verlag Erzabtei St. Ottilien, Länge: 241, Breite: 152, Höhe: 25, Gewicht: 600, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die Vorteile von Responsive Design für eine Webseite?

    1. Bessere Benutzererfahrung auf verschiedenen Geräten wie Smartphones, Tablets und Desktops. 2. Verbessert die Sichtbarkeit in Suchmaschinen und erhöht die Reichweite. 3. Reduziert die Notwendigkeit einer separaten mobilen Website und spart somit Zeit und Ressourcen.

  • Was sind die wichtigsten Prinzipien für ein effektives Responsive Design einer Webseite?

    Die wichtigsten Prinzipien für ein effektives Responsive Design einer Webseite sind: 1. Mobile First-Ansatz, um sicherzustellen, dass die Seite auf mobilen Geräten gut funktioniert. 2. Flexibles Layout, das sich automatisch an verschiedene Bildschirmgrößen anpasst. 3. Optimierung von Bildern und Inhalten für schnelle Ladezeiten auf allen Geräten.

  • Was sind die wichtigsten Prinzipien für ein effektives responsive Design einer Webseite?

    1. Ein responsives Design sollte sich automatisch an verschiedene Bildschirmgrößen anpassen, um eine optimale Nutzererfahrung auf allen Geräten zu gewährleisten. 2. Die Webseite sollte schnell laden und benutzerfreundlich sein, um die Interaktion der Besucher zu fördern. 3. Eine klare und intuitive Navigation sowie gut lesbare Inhalte sind entscheidend, um die Usability zu verbessern und die Conversion-Rate zu steigern.

  • Wie erstellt man eine responsive Webseite?

    Um eine responsive Webseite zu erstellen, muss das Design so gestaltet werden, dass es sich automatisch an verschiedene Bildschirmgrößen anpasst. Dazu können flexible Layouts, Media Queries und CSS Grids verwendet werden. Außerdem sollten Bilder und Videos mit Hilfe von CSS oder JavaScript ebenfalls responsiv gestaltet werden, um eine optimale Darstellung auf allen Geräten zu gewährleisten.

Ähnliche Suchbegriffe für Regel:


  • InLine Design Keyboard - Tastatur - USB-Kabel - DE Layout - schwarz
    InLine Design Keyboard - Tastatur - USB-Kabel - DE Layout - schwarz

    InLine Design - Tastatur - USB - QWERTZ - Deutsch - Schwarz - retail

    Preis: 9.81 € | Versand*: 0.00 €
  • SALEWA Sella Responsive Women - 40
    SALEWA Sella Responsive Women - 40

    SALEWA Sella Responsive Damen 3-Lagen-HoseDie Sella Responsive Drei-Lagen-Hose ist von den legendären Sellatürmen inspiriert und bietet umfassenden Schutz für alpine Abenteuer unter rauen Bedingungen und bei kaltem Wetter. Ihr Shellmaterial, das innovative Powertex Responsive Drei-Lagen-Laminat, wurde speziell für den Einsatz auf alpinem Terrain und beim Skibergsteigen entwickelt und ist daher äußerst abriebfest. Zu seinen hervorragenden technischen Eigenschaften gehören darüber hinaus die hohe Wasserdichtigkeit (Wassersäule: 20.000 mm) dank der durchgehend verschweißten Nähte und die exzellente Winddichtigkeit und Atmungsaktivität (MVTR: 20.000 g/m2/24 h). Ein 100 % PFC-freies DWR-Finish weist Regen und Schnee ab. Es verhindert, dass das Obermaterial Feuchtigkeit aufnimmt, und verbessert so die Effektivität der atmungsaktiven Membran.Die Innenseite des Powertex Responsive Materials ist ...

    Preis: 150.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Corporate Responsibility
    Corporate Responsibility

    Corporate Responsibility , Mitbestimmte Aufsichtsratsarbeit im nachhaltigen Unternehmen , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231026, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Gröbel, Rainer~Jacquemin, Tanja~Winkeljohann, Norbert, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Aufsichtsrat; Mitbestimmung; Nachhaltigkeit, Fachschema: Arbeitsgesetz~Arbeitsrecht, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Arbeitsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Länge: 212, Breite: 153, Höhe: 24, Gewicht: 550, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 58.00 € | Versand*: 0 €
  • Corporate Compliance
    Corporate Compliance

    Corporate Compliance , Zum Werk "Corporate Compliance" beschreibt die Pflichten zur ordnungsgemäßen Unternehmensführung. Dieser Begriff hat sich mittlerweile etabliert. Das dichter werdende Regelwerk und die ständig steigenden Anforderungen an die Unternehmen erhöhen Risiken wie Außen- und Innenhaftung, Aufsichtspflichtverletzungen und Straftaten. Das Werk stellt aus Unternehmerperspektive die einzelnen betroffenen Bereiche dar und behandelt diejenigen organisatorischen Maßnahmen, die den rechtlichen Anforderungen an die Unternehmensleitung entsprechen. Das Werk wurde für die 4. Auflage völlig neu strukturiert und überarbeitet:EinführungNationale und internationale rechtliche RahmenbedingungenGrundelemente eines Compliance-SystemsCompliance-Ziele und Compliance-OrganisationEthik und Compliance-KulturCompliance-RisikomanagementCompliance-KommunikationCompliance-Überwachung und AssuranceBranchenspezifische Compliance-Organisation Vorteile auf einen Blickumfassende DarstellungDarstellung spezifischer Lösungen für wichtige Wirtschaftsbranchenaus der Feder erfahrener Praktikerinnen und Praktiker Zur Neuauflage Kaum ein anderer Bereich hat eine solch rasante Entwicklung zu verzeichnen wie die Corporate Compliance. Die Neuauflage strafft das Werk und erweitert zugleich den Blickwinkel auf neuere Bereiche wie bspw. CSR, ESG und Compliance Kultur. Dabei soll insbesondere ein roter Faden gesponnen werden, der das gesamte Werk durchzieht. Zielgruppe Für Aufsichtsräte, Vorstände, Geschäftsführung, Compliance-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Unternehmensjuristinnen und Unternehmensjuristen sowie Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, die sich mit Corporate Compliance befassen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 249.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie programmiere ich eine responsive Webseite?

    Um eine responsive Webseite zu programmieren, solltest du zunächst ein responsive Design erstellen, das sich an verschiedene Bildschirmgrößen anpasst. Verwende dann CSS Media Queries, um das Layout und die Stilelemente der Webseite entsprechend anzupassen. Achte auch darauf, dass du flexible Einheiten wie Prozentangaben oder rem statt festen Pixelwerten verwendest, um sicherzustellen, dass sich die Webseite auf verschiedenen Geräten gut darstellt.

  • Wie kann man mithilfe von CSS das Design und Layout einer Webseite verändern?

    Man kann mithilfe von CSS das Design und Layout einer Webseite verändern, indem man verschiedene Stileigenschaften wie Farben, Schriftarten, Abstände und Positionen festlegt. Dafür werden Selektoren verwendet, um bestimmte Elemente auf der Webseite anzusprechen und ihnen spezifische Stile zuzuweisen. Durch die Verwendung von Klassen und IDs können einzelne Elemente gezielt gestaltet werden, um das gewünschte Design zu erreichen.

  • Welches Layout ist erforderlich, um Java Swing responsive zu machen?

    Um Java Swing responsive zu machen, ist ein GridBagLayout am besten geeignet. Es ermöglicht eine flexible Positionierung der Komponenten und passt sich automatisch an die Größe des Fensters an. Durch die Verwendung von Constraints kann die Größe und Position der Komponenten gesteuert werden, um ein responsives Design zu erreichen.

  • Wie erstellt man eine responsive HTML-Webseite?

    Um eine responsive HTML-Webseite zu erstellen, sollten Sie zunächst ein responsives Webdesign verwenden, das sich automatisch an verschiedene Bildschirmgrößen anpasst. Verwenden Sie dann CSS-Media-Queries, um das Layout und die Darstellungseigenschaften der Webseite für verschiedene Geräte anzupassen. Schließlich sollten Sie sicherstellen, dass alle Inhalte und Bilder flexibel sind und sich entsprechend der Bildschirmgröße skalieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.