Zusätzliches Präfix "Erledigt".

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Masetrix, 29. Dez. 2018.

Schlagworte:
  1. Masetrix

    Masetrix Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich möchte hiermt anregen dass man in Foren wo es um Anfragen nach Hilfestellungen geht, für den Themenersteller, ein zusätzliches Präfix erstellt. Der kann dann über Thread bearbeiten, wenn seine Anfrage erledigt ist, das Themenpräfix entsprechend setzen. Wo nötig könnte man ja auch das Versionspräfix einfach dahingehend um ein Offen und Erledigt erweitern.
     
    argy gefällt das.
  2. hohleweg

    hohleweg Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    ...behalte den Präfix
    Ich nehme lieber Alice aus Russland!
     
    Alluidh gefällt das.
  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Glaub mir, diese Alice hat Haar auf der Brust und nen Bierbauch... die willste nicht haben. :D ;)
     
    Alluidh und hohleweg gefällt das.
  4. hohleweg

    hohleweg Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Nene ich habe die schon angeschrieben und die ist so ich bekomme mehr Infos wenn ich was bezahlt habe, was wiederum kein Problem ist den ich erbe was von einem nigerianisch König ist wohl Verwandtschaft von mir, da guckste wa.
     
    Masetrix, otto und Alluidh gefällt das.
  5. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Meinst du das nutzt wirklich jemand? Ich hab bei mir z.B. im Kleinanzeigen Bereich auch den Präfix "Verkauft". Setzt niemand.

    Da lieber auf XF2 warten... da haben wir Fragen und man kann Erledigt setzen. :D
     
  6. hohleweg

    hohleweg Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    @Hoffi der Post ist schon ein paar Jahre alt :)
    dazu aber, wir haben die Präfixe im Bereich Suche und Biete und da werden die auch genutzt

    oft kommt zum Beispiel: ...ist verkauft kann geschlossen werden.
    das machen wir dann NICHT weil es kommt noch ab und zu: ...wer hats gekauft, wo gab es das Ursprünglich usw.
     
    otto gefällt das.
  7. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich nutze "Sold" von AndyB dafür in meinem Flohmarkt - klappt ganz gut damit und da man eh meist irgendwas von AndyB brauch... passt das auch preislich gut.
     
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Die alten Themen sind gestern wieder "hochgeholt" worden, da liebestolle Russinnen nach monetär betuchten Begleitern gesucht haben ;)
     
    McAtze und mph gefällt das.
  9. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Ah, das erklärt auch den teilweise aus dem Zusammenhang gerissenen Kontext. Danke.

    Gehen sie weiter, es gibt nichts zu sehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden