XF2.2 Xenforo Lizenz Politik ?

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von SteffenR, 5. Sep. 2021.

1. SteffenR

SteffenR Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Mir ist aufgefallen das man die Xenforo Lizenz nur jährlich erneuern kann.
    Es gibt zwar den Umweg jedes mal erneut zu kaufen.
    Meine Lizenz läuft nun bis 2025. Nur warum kann man nicht gleich auf Wunsch mehr Jahre kaufen ?
    Man könnte bei 2 Jahren kauf 5 % Rabatt anbieten oder so.

otto und hohleweg gefällt das.
  2. mph

mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Das ist eine gute Frage. Die sollte man aber bei XenForo.com stellen. Einen kleinen Rabatt hätte ich mir auch schon gewünscht und dass man für zwei oder mehr Jahre im Voraus verlängern kann.

SteffenR und otto gefällt das.
  3. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Daraus erwachsen halt aber auch für den Anbieter Verpflichtungen... und ggf. Regressforderungen wenn sie diesen nicht nachkommen wollen oder können. ;)

Denke das könnte ein Grund sein. Vielleicht haben das aber auch einfach noch nicht genug drüben nachgefragt. Mach doch eine suggestion dazu und schau was passiert. :)

V0RT3X gefällt das.
  4. SteffenR

Bist du so mutig und schlägst es vor :)

Mir ist es nur damals aufgefallen wo ich Xenforo kaufte und ich dann nochmal kaufte war 1 Jahr länger. Ich glaube man kann einzeln bis 10 Jahre bezahlen.

5. otto

Ich hab kein Problem damit, ich bins gewohnt von Brogan eins drüber gebürstet zu bekommen.

Edit: jetzt wo ich es noch mal lese, liest sich das irgendwie schräg... :D ;)

SteffenR gefällt das.
  6. SteffenR

Dann schlag du es vor bitte. 3 Jahre 10 % Rabatt bitte :)

7. otto

10% werden die eh nicht machen, 5% wäre schon ein Deal, zumal man heut ja keine Zinsen mehr bekommt. ;)

mph gefällt das.
  8. V0RT3X

V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Erinnert ihr euch wie sich vBulletin damals entwickelt hatte?
    Also vom für seine Zeit genialen 3.x zu dem Grund aus dem die meisten von euch jetzt hier sind? :D

Jetzt stellt euch mal vor, ihr hättet da für Beispielsweise ein Jahrzehnt oder so im Voraus geblecht.

toffee, McAtze und Alluidh gefällt das.
  9. SteffenR

Ich vertrau Xenfo mehr wie vbulletin oder wbb daher würde ich auch wieder 3 Jahre vorab bezahlen.

10. otto

Ich denke, es geht wenige darum in super tolle Innovation zu bezahlen, sondern eher in die Sicherheit (den Fortbestand) des eigenen Forums.

Vermutlich...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden