XenForo 2.1 XenForo 2.1 Beta & Addon-Previews verfügbar

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Sukrams, 20. Nov. 2018.

Schlagworte:
  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    ... ich finde mich in den WhatsApp-Smilies schon nicht raus, und dann klappt alle X WhatsApp Updates die Favotriten-Liste nicht mehr oder leert sich. Da krieg ich Plack! ;)

    Wir werden bei uns auch nur die bestehenden Smilies weiter einsetzen. U.a. auch , weil da einfach viele netter anzusehen sind wie die platten Dinger bei den Emojis/WhatsApp.
     
    kelle gefällt das.
  2. Tamara-Jasmin

    Tamara-Jasmin Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hättest Du auch eine Info dazu wo das abgeschaltet wird? Zumindest bei den Betas habe ich keine Option gefunden.
    Ich habe glücklicherweise kein WA - und brauch auch deren Smilies nicht. Habe da meine eigenen die ich einbinde - nach Kategorie sortiert.

    LG: Tammy
     
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das ist schon seit je her in den Einstellungen für die Beiträge.
     
  4. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Screenshot_20190201-122533-01.jpeg

    Das nicht anzeigen ist aber nicht wirklich eindeutig das diese auch deaktiviert sind.
     
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Du kannst ja gerne bei XenForo.com einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag einrichten. Hoffe allerdings du hast dann mehr Glück, denn meine dümpeln da schon teilweise seit 2010 herum ;)
     
    Masetrix gefällt das.
  6. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Lieber nicht glaube das sie dazu nicht unbedingt zugänglich sind. War auch nur so ein Einwurf zum. Thema deaktivieren, wundert mich nicht das dies einige so nicht wahrnehmen.
     
  7. Tamara-Jasmin

    Tamara-Jasmin Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ... und bei mir kommt hinzu, das dies auch bei mir noch auf Englisch ist, und ich diese Stellen meist überspringe wenn sie zu unverständlich klingen. @Maestro2k5 muss ich übrigens auch zustimmen ;)
    Genial wäre natürlich wenn man die Kolobok Smilys dort einbinden könnte. Bin immer noch nicht fertig mit meiner Importierliste. Das ist mehr Arbeit als gedacht!

    LG: Tammy
     
  8. Kirby

    Kirby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Deaktiviert sind sie damit auch nicht, es ist technisch kaum möglich Emojis zu deaktivieren da dies schlicht ganz normale Unicode-Zeichen sind.
    Man könnte höchstens Eingaben zurückweisen welche Emojis enthalten.
     
    Masetrix und Maestro2k5 gefällt das.
  9. kelle

    kelle Mitglied Lizenzverwender

    Damit hast du natürlich recht.
    Aber uns ist es zumindest egal wenn jemand die passenden Unicode-Zeichen einfügt und der dazugehörige Smiley angezeigt wird.

    Uns geht es eher um die Übersichtlichkeit.
    Es sind im Standard einfach viel zu viele.
    Aber da man ja deaktivieren kann was man nicht benötigt ist das okay.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden