XF1+2 Xen Foro Bridge zu Wordpress

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von leonhardtm, 3. Nov. 2019.

Schlagworte:
  1. leonhardtm

    leonhardtm Mitglied Lizenzinhaber

    Hi, kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche eine Möglichkeit, um Xenforo mit Wordpress zu verbinden?
    Gibt es da ein Plugin, das jemand kennt? Das wirklich gut funktioniert?
     
  2. ReneS

    ReneS Mitglied Lizenzinhaber

  3. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Lies dir vorher aber besser die letzten Seiten vom Support-Thread oder das hier durch.
     
  4. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Gut funktioniert das nicht wirklich, vor allem ist es nicht sicher konfigurierbar.
     
    V0RT3X gefällt das.
  5. netrix

    netrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Vielleicht reicht ja auch so was wie XenPorta und dessen Artikel Ansicht. Ich weiß die ist limitiert aber zumindest bleiben die News mit den Kommentaren im Forum erhalten selbst wenn das Addon eingestellt wird.
     
    V0RT3X gefällt das.
  6. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Für das was Themehouse in ihrer Demo hat auf jeden Fall. Problematisch wirds nur, wenn du bereits ein WP mit unmengen von Artikeln und Kommentaren am laufen hast, die müsste man halt vernünftig importiert kriegen. Ich meine jetzt nicht nur als Threads allgemein, sondern auch in entsprechenden XenPorta-Kategorien, Excerpts usw.

    Ich würde gerne mal sehen, wie XPress mit einem richtig komplexen WP-Theme und entsprechenden Plugins klarkommt. Alle Seiten die ich bis jetzt gesehen habe, sind absolut minimales Setup.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden