User Map von localhost8080

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für Add-ons" wurde erstellt von Delazar, 6. Sep. 2013.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  2. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ..gibt es den mittlerweile noch einen anderen Anbieter als Dragon Bytes für eine MemberMap für 2.0.
    die läuft zwar bei mir aber es fehler ein paar Sachen.

    und hat die ausser mir noch einer am laufen ich würde mal gerne was schauen.
    Gruß Jo
     
  3. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich suche auch...

    Aber danke für den Tip mit der Memermap von Dragonbyte. Der ist doch sehr zuverlässig und engagiert. Wenn etwas fehlt, kann man ihn sicher motivieren.

    Ich habe noch nicht im Detail geschaut, was fehlt Dir denn @hohleweg?
     
    hohleweg gefällt das.
  4. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ..ich habe den AndyB mal angeschrieben eventuell würde ich auch was bezahlen!
     
  5. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe oben editiert - die Map von Dragonbyte sollte mittelfristig sehr gut werden. Und vor allem läuft er nicht weg.
    AndyB wird ab und zu nachgesagt, dass sein Code unsicher ist. Zumindest war das in xf 1.x so.
     
  6. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ..die User sollen sich einmal eintragen können und das wird dann angezeigt wie bei der mopedmap

    also nicht eine Automatische Eintragung
     
  7. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ahhhh - und die Version ist auch für xf1. Anhand der Versionsnummer glaubte ich an xf2 - DAFÜR benötige ich auch eine Map.... Tja, vielleicht ist AnyB doch ein guter Ansatz ;)
     
  8. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Schaut mal bei xen-factory.com nach
     
  9. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hab da keine Map gefunden :(

    Edit: nur für 1.4+
     
    hohleweg gefällt das.
  10. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    @Triops oder ehd wie siehts mit eurem Englisch aus mein ist so perfekt das Andy nicht verstanden hat was ich will :)
     
  11. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Sie hatten mal eine Map für XF2 angekündigt, aber ehrlich - ein anderer Entwickler wäre mir lieber. Die beiden sind manchmal echt zäh...
     
  12. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    @hohleweg
    Was hast Du ihn denn gefragt? per PN...
     
  13. Kirby

    Kirby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hatte bei XFA vor einigen Monaten mal nachgehakt wie es denn mit einer Map für XF2 ausschaut, die damalige Aussage war es sei geplant und würde evtl. ab Oktober bearbeitet.
    Die beiden sind eigentlich ganz nett, aber halt eher Hobby-Entwickler - das merkt man am Code sehr deutlich. So war z.B. Media of the Month für XF2 dermaßen fehlerhaft dass es gar nicht funktionieren konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2018
    V0RT3X und Triops gefällt das.
  14. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das meine ich ;)
     
  15. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Eine Map auf IP Basis find ich gelinde gesagt Mist. Da kann mans auch gleich lassen da das doch oft genug viel zu ungenau ist und wenn ich mich registriere vom Urlaubsdomizil aus? Dann steht ne Grant Kanari oder was? :D ;)
     
    McAtze gefällt das.
  16. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Absolut, trotzdem verfolgt manche Map diesen Ansatz. Na, warten wir mal, ob sich DragonByte in dem Thema auf Xenforo meldet. Das wäre eine sinnvolle und zuverlässige Lösung. Manchmal verstehe ich nicht, warum Entwickler nicht DIE Chance ergreifen, ein führendes Produkt zu entwickeln. DragonByte ziert sich bei der Map, NixFifty nutzt die Chance nicht beim Kalender. Beide könnten the one and only erfolgreiches Addon für den jeweiligen Zweck verkaufen, wenn sie denn jetzt richtig Gas geben würden und die Marktnische besetzen.
     
  17. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    naja, kalender gibts schon zwei und bald kommt wahrscheinlich ein dritter...
     
  18. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Es gibt keinen vollumfänglichen Kalender von einem willigen Programmierer, der weitere Funktionen implementiert, auch nicht gegen Geld.

    • AndyB: rudimentär, hat etwa den Umfang von vBulletin
    • Jaxel: XenAtendo ist eigentlich die beste Lösung, aber hier und da im Detail/Usability absolut unbrauchbar (Umkreissuche usw.), teilweise buggy bzw. nicht durchgehend internationalisiert, Funktionen werden eigentlich immer abgelehnt bzw. gar nicht erst beantwortet.
    • NixFifty: vielversprechend, aber er hört trotz Anfrage auf halber Strecke auf. Design, Funktionen sind noch untermaßig - er könnte mit Schwung Jaxel überholen, aber er will nicht.

    Wer macht den vierten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2018
  19. Tamara-Jasmin

    Tamara-Jasmin Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Und wie ich mitbekommen habe dann leider auch nur auf Thread-Basis.
    Hätte nämlich auch einen gesucht. Aber wenn ich ein Thema erstellen muss um einen Kalendereintrag zu erstellen, dann brauch ich den eigentlich nicht mehr und kanns gleich beim Thema belassen.
    Von wiederkehrenden Ereignissen mal ganz abgesehen.

    LG: Tammy
     
  20. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wir haben 3000-5000 Termine pro Jahr....
    Ich habe Jaxel gebeten, wie bei Version 1 Themenerstellung optional zu halten und habe ihn auch auf die hohe Terminanzahl hingewiesen. Aber er selbst hat deutlich weniger Termine, also hat er es ignoriert. So ist er, das meine ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden