User Map von localhost8080

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für Add-ons" wurde erstellt von Delazar, 6. Sep. 2013.

  1. tango2

    tango2 Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hi,

    ich bleibe auch bis zum Schluss bei XF 1.5x

    Ich habe zwei Probleme bei locahorsts mopedmap/ usermap. Ich habe Version 1.1.3 und XF 1.5.21

    Eine alte 113 installation in einem alten Forum (xf1521) funktioniert einwandfrei.

    Jetzt wollte ich in einem neuen Forum das auch so installieren, bekomme aber von Google auf der Strassenkarte als Waaserzeichen angezeigt "for development purposes only"

    Ich habe exakt die gleichen Einstellungen wie in den beiden anderen Foren, wo es funktioniert.

    Wie bekomme ich das weg?

    Das zweite Problem ist die Zuverlässigkeit der Useranzeige bzw. deren Städte.

    Alle User sollen angezeigt werden (sind nur 200). In den Einstellungen alle usergruppen angekreuzt. Aber bei manchen Usern wird nichts angezeigt, obwohl sie es in ihrem Profil als Stadt eingetragen haben

    Es handelt sich um grosse Städte wie Düsseldorf, Berlin etc.

    Wenn ich mein Profil abändere auf diese Städte erscheine ich aber dort komischerweise.

    Woran kann das liegen?
     
  2. tango2

    tango2 Neues Mitglied Lizenzinhaber

    und wo genau bekomme ich die neueste Version von mopedmap?
     
  3. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Funktioniert die Karte ohne Api noch bei Euch?
     
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  5. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hmmmm. Bei Dir ist das gleiche Problem wie bei mir:

    D01D611B-2B35-4A1D-BD73-5542E94D9B97.jpeg
     
  6. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ..bei mir auch der Fehler
     
  7. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ohne API wird das nicht mehr laufen....

    Die ist da nicht vorgesehen in dem Add-On.

    Evt. findet da jemand, wo man die rein-hardcoden kann.
     
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Einschränkung - das scheint nur Gäste zu betreffen, sobald ich eingelogt bin, funktionierts. Hmm...

    Wenn das so ist, ist das bei mir zunächst mal relativ egal, da Gäste die Karte eh nicht mit den Pins betrachten sollen. Nur die Meldung nervt natürlich.
     
  9. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Bei mir trotz erfolgtem Login :(
     
  10. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Auf meiner Seite? Oder bei dir?

    Ich hatte irgendwann mal an dem Addon rumgebastelt, mir kommt aber gerade nicht, was ich damals gemacht hatte. Aber ich weiß, das es damals keine Pins anzeigen wollte.
     
  11. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Oder sollte es am Googlekonto liegen? Ich hab den Browsercache geleert, die Seite einmal komplett neu geladen und doch sehe ich die Pins. Hab bisher auch noch kein Feedback von den Nutzern.Komische Sache.

    Naja, so oder so - dann muss ich da mal ran, wenn ich Zeit hab.
     
  12. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Da sich @localhost8080 dazu bisher nicht äußert und auch bei xf.com nicht mehr zu sehen ist habe ich das AddOn ein wenig überarbeitet und stelle es euch hier einmal zur Verfügung. Sollte der Originalautor etwas dagegen haben, kann er sich gerne bei mir melden.

    Changelog:
    - Option für Google API-Key in den Einstellungen hinzugefügt
    - Google Maps JS-Files im Template aktualisiert

    Anbei nur die XML für Xenforo 1.5.x. Das komplette AddOn kann und werde ich hier nicht zur Verfügung stellen.

    Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr. ;)
     

    Anhänge:

    hohleweg und otto gefällt das.
  13. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Heyyyy, danke :D

    Einfach das XML importieren?
     
  14. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Müsste funktionieren. Ich habe es aus einer v1.5.21 gezogen..
     
  15. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ui, jetzt habe ich grad ganz blöd geschaut. Meine letzte Version ist nämlich: v1.1.3

    Aber Update Xenforo Usermap v1.1.3, nicht die Forenversion.

    Egal, ich teste mal furchtlos
     
  16. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Also nach dem Update geht's. 1000 Dank :D

    Allerdings wenn ich den Api-Key eingebe, dann nicht mehr (Entnehmen sie den Fehler der Javascript-Console)
     
  17. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich gucke heute Abend nochmal nach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden