1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Träge Reaktion des Admin Centers

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von Ashley Vargrand, 7. Jan. 2020.

  1. Ashley Vargrand

    Ashley Vargrand Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

    Xenforo Version: 2.1.6 Patch 1

    Installierte AddOns inkl. Version:

    Xenporta 2
    SteamAuth
    Iconify Custom Node Icons
    Iconify Integration

    PHP Version: 7.3.13
    MySQL Version: 10.1.43

    Link zum Forum: https://www.dark-falls.de
    ------------------------------------------------
    Erläuterung des Fehlers:

    Hi Leute,

    seit dem letzten Update ist mir aufgefallen das, dass Admin Center sehr träge reagiert sowie auch das Forum sehr lange benötigt um wieder zu laden, wenn ich z.b. ein neues Forum erstelle.

    Könnte daran eine Server Einstellung schuld sein, oder liegt das tatsächlich am Xenforo?
     
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Könnte...

    aber wie soll mans wissen, ohne detailierte Angaben zu deiner spezifischen Konfiguration des Servers und des Forum. ;)
     
  3. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    An XF an sich kann es eigentlich nicht liegen. Nach einem Update innerhalb der 2er Reihe ist mir jedenfalls noch nie soetwas in der Art aufgefallen.
     
  4. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Also bei mir läuft alles so schnell wie immer, also würd ich sagen Server. Timeouts und Cache überprüfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden