XF2.2 Tipp Avatare ausblenden für Gäste

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von SteffenR, 14. Mai 2021.

  1. SteffenR

    SteffenR Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Diesen Code in footer in page_container einfügen und schon sind die Avatare die oft auch private Gesichter enthalten für Gäste unsichtbar.
    HTML:
    <xf:if is="!$xf.visitor.user_id">
      <style>
      .avatar { display: none !important;}
      </style>
    </xf:if>
    Hatte ich vor Monaten auch mal gesucht und im Xenforo Forum ThemeHouse hatte es gechrieben.
     
    otto gefällt das.
  2. Kirby

    Kirby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Das ist ziemlich ineffizient, geladen werden die ja trotzdem.
    Besser: Per Class-Extension ändern, dann wird die Grafik nicht geladen.
     
    Masetrix, otto, Hoffi und 5 anderen gefällt das.
  3. SteffenR

    SteffenR Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich war damals froh, dass ich was gefunden hatte. Aber deine Idee ist natürlich besser. :)
     
  4. ehd

    ehd Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    extra.less:


    [data-logged-in="false"] .Dein Zeugs hier {
    display: none;
    }
     
    SteffenR und otto gefällt das.
  5. SteffenR

    SteffenR Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich kenne einige Foren wo man als Avatar sein eigenes Bild verwendet. Die können das sicher gebrauchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden