XF2.2 Themen nach X Tagen automatisch verschieben

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von sps-forum, 5. Okt. 2021.

  1. sps-forum

    sps-forum Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    ich bilde mir ein schonmal irgendwo eine derartige Einstellungen gefunden zu haben.
    Kann aber auch sein dass das bei VB war, oder dass es nur ein Tagtraum war.


    Mein Ziel:
    Ich möchte das in einem bestimmten Forum alle Beiträge die älter als 43 Tage sind automatisch in ein anderes Forum(Archiv, nicht sichtbar) verschoben werden.

    Ist das ohne Addons machbar?

    Falls ich ein Addon benötige, was könnt ihr empfehlen?

    Ich danke euch!
    Markus
     
  2. sps-forum

    sps-forum Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ganz Vergessen, haeb dazu das hier gefunden:
    Auto move | XenForo community

    Aber ich bilde mir ein dass es auch ohne Addon geht - oder dass es bei VB so war.
     
  3. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    vB ist zu lange her, aber im XF geht das nicht ohne AddOn. Du kannst aber in den Advanced Funktions ein Date limit eintragen.
     
    sps-forum gefällt das.
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Oh, obacht - ein AndyB Addon... *duckundwech*
     
    Tealk gefällt das.
  5. sps-forum

    sps-forum Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht?
     
  6. sps-forum

    sps-forum Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    wo finden sich diese advanced funktions?
    Und was bewirkt dieses Datelimit?

    Danke!
     
  7. sps-forum

    sps-forum Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Habe es gefunden, ist leider nicht flexibel einstellbar.
    Aber danke für den Tipp!
     
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Nicht wirklich - aber einige andere sagen, das ist Teufels-Zeuch, Finger weg.
    Ich persönlich bin da raus, ich nutze ein paar von ihm seit vielen Jahren, und hatte damit noch keine Probleme. Eventuell ist ja nicht jedes Addon von ihm "gefährlich", wie gesagt - die Meinungen tendieren hier im Forum dazu vor seinen Addons zu warnen, ich halte mich damit eher zurück, weil ich selbst welche von ihm nutze.

    Gerade das zum löschen alter Themen, hab ich z.B. seit Jahren und schon seit XF 1 im Einsatz und hatte bisher keine konkreten Probleme damit aus Anwendersicht.
     
  9. sps-forum

    sps-forum Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    OK, ich habe das "Teufelszeug" jetzt mal installiert...
    Wir werden sehen ;-)

    Danke euch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden