XF2.x Themen im voraus erstellen/planen

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für Add-ons" wurde erstellt von Tamara-Jasmin, 29. Aug. 2018.

  1. Tamara-Jasmin

    Tamara-Jasmin Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wenn er Deutsch kann, versuche ich es mal ;)
    Danke für den Link!

    LG: Tammy
     
  2. Tealk

    Tealk Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Also bei ihm würde ich es mit Englisch probieren. Seine Webseite ist jedenfalls in Singapore gehostet. Woher er ist kann ich so nicht direkt sagen.


    Um welche vorzuschlagen musst du dich Registern ja, aber das hat eher Spam technische gründe.
    Und es ist einfacher für uns alle "Aufträge" auf einer Seite zu sehen als auf 5 Stück das verteilt zu haben ;)

    Und unsere Add-on's findest du hier.
     
  3. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    nobita ist vietnamese, english ist für ihn also auch eine fremdsprache.
     
    Alluidh gefällt das.
  4. Tamara-Jasmin

    Tamara-Jasmin Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Er hat meinen Account nun freigeschaltet. Das AddOn ist bezahlt und heruntergeladen.
    Hatte zwar Deutsch geschrieben - aber er hat auf Englisch geantwortet. Passt also nun alles.

    LG: Tammy
     
    Alluidh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden