Suchen jemanden der sich mit XF2 auskennt und kleinere Anpassungen vornehmen kann

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von argy, 29. Aug. 2018.

  1. argy

    argy Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo.

    Wir haben vor einiger Zeit unser Forum von XF1 auf XF2 umgestellt und nutzen dort diverse AddOns sowie das UI.X2 Template von ThemeHouse.

    Einige Sachen haben wir schon selbst angepasst, aber ein paar Kleinigkeiten stören uns noch immer und bevor wir stundenlang den Quellcode durchforsten suchen wir jemanden, der sich mit der Materie auskennt und uns gegen Bezahlung helfen kann.

    Wenn alles klappt ist auch eine längerfristige Zusammenarbeit denkbar.

    Es handelt sich zum Teil um kleinere Templateanpassungen und zum anderen um Anpassungen für das Backend (Voreinstellungen von Xenforo für die Statistik zum Beispiel)

    Auf Wunsch kann ich die aktuelle Liste gern hier posten.

    Ich freue mich auf Antworten bzw PNs.

    Liebe Grüße.
     
  2. michael24179

    michael24179 Mitglied Lizenzinhaber

  3. argy

    argy Mitglied Lizenzinhaber

    Vielen Dank für den Tipp.
    Wer noch andere hat immer her damit. Alternativ gern per PN.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden