Sichtbaren Zähler auf Webseite zeigen

Dieses Thema im Forum "Technik und Co." wurde erstellt von Helga78, 2. Sep. 2020.

  1. Helga78

    Helga78 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Google Analytics hat evtl. eine Möglichkeit wie ich die Seitenabrufe einer Seite (jeder einzelnen Seite) auf dieser Seite anzeigen kann? Das muss nicht in Echtzeit sein, dass kann mittels Seitenaufruf durch user oder cron-job von mir oder sonstwie angestoßen werden. Meine Frage ist nur: Gibt es das? Stellt Google das zur Verfügung?

    Ich möchte ungerne pro Seite eine Query ausführen oder eine Textdatei öffnen, beschreiben, schließen.

    Wenn Google das doch sowieso macht, nehme ich deren Zähler gerne mit. Soweit geschaut finde ich leider vieles, aber nicht das. Evtl. fehlen mir die richtigen Suchbegriffe. Weiß da jemand was zu, bitte?

    Es geht nicht um XF! Sondern nur um statische .php-Seiten, die fertig im Verzeichnis liegen.
     
  2. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Analytics ist kein echter Zähler, und viele blocken auch Analytics. Die Zahl ist nicht zuverlässig.

    Dann müsste man auch schauen, welchen Zähler? Hits? Visitors? Unique Users?

    Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, gibt es. Googlee bietet nahezu alle Daten er Developer API an.

    Hello Analytics Reporting API v4; PHP quickstart for web applications
     
    Helga78 gefällt das.
  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Das ist n bisl 2000er Style, mit so Zählerwerten.

    Interessant für mich als Besucher wären bestenfalls: Nutzer gesamt und aktiv, Themen und Beiträge sowie ggf. das Alter der Seite.

    Aber wieviele Views die Seite hat, ist doch Schall und Rauch. Zumal, wenn man Bots da mit rein zählt und seine eigenen. ;)
     
    Hoffi, Tealk und mph gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden