SEO bei XenForo reine Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von MFT, 9. Jan. 2017.

1. SteffenR

SteffenR Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Keine Ahnung ist noch nicht aktiv. Mache es für mich gerade im Handbetrieb deutsch.
    Hab es heute gekauft mal schauen. Schlimmer wie jetzt kann es nicht werden :)

2. SteffenR

SteffenR Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Ich hab mal versucht es etwas deutsch zu machen. Wenn es einer noch verbessern will
    kann es gern machen.

1.JPG

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2022 um 21:26 Uhr
    otto gefällt das.
  3. Masetrix

Masetrix Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Mit SEO-Tools bin ich eher vorsichtig, denn es kann sich ja nicht nur der Entwickler aus dem Staub machen, mit jedem Update von XF läuft man Gefahr dass etwas gestört ist und der Entwickler lange mit der Korrektur auf sich warten lässt.
    Google hingegen lässt sich nicht mehr viel Zeit, mit dem als Fehler kennzeichnen - und jeder Fehler (nicht Warnung) hat direkte Auswirkungen auf den Score, was zu korrigieren dann wieder umso länger dauert.

Beispiel.
    Der Fehler in XF 2.2.7, mit den Fragethemen hat uns 5 Plätze nach hinten katapultiert und die Impressionen fast auf 0 gesetzt. Laut XF jedoch "kein Fehler und folgenlos" - was definitiv aber nicht stimmt. Siehe GSC-Grafik während des Fehlers, und nach Update auf 2.2.8...
    upload_2022-1-16_10-29-45.png

Maestro2k5 gefällt das.
  4. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Bei Google ist es wie mit den Frauen - verschissen hat man es in Sekunden - wieder einkratzen dauert dann erheblich länger. :D ;)

Hoffi, Masetrix und Maestro2k5 gefällt das.
  5. Maestro2k5

Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Ein absolut treffender Vergleich.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden