Probleme mit den Zugriffen

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Alluidh, 8. Sep. 2016.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  2. yitzhak

    yitzhak Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo @Alluidh , Danke erst einmal. Ich werde gleich einmal Post #1 lesen
     
  3. yitzhak

    yitzhak Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo noch einmal, hätte fast alles geklappt. Aber offensichtlich habe ich ein Sprachpacket gezogen das nicht zu xenforo 2.1.4 passt, denn es kam die Fehlermeldung beim Importieren,:

    Oops! We ran into some problems.
    This language XML file was not built for this version of XenForo.

    Kann man mir hier mit einem passenden Sprachpacket helfen? Bisher hatte ich noch keines gefunden.
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Die Kategorieübersicht sollte doch verständlich sein. Je nachdem welche XF Version du einsetzt, musst du auch die Sprachpakete oder AddOns nutzen.

    Screenshot 2019-10-03 18.04.54.png
     
  5. yitzhak

    yitzhak Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo @McAtze , für Gescheite ja. Ich bin leider nicht so gescheit. Habe mir nun ein Sprachpaket XenForo 2.X gezogen und installiert, allerdings immer noch nicht das Richtige. Es ließ sich installieren, aber es hat nichts übersetzt. Ich weiß, ich bin doof. Besser gesagt absoluter Anfänger.
     
  6. yitzhak

    yitzhak Neues Mitglied Lizenzinhaber

    @McAtze und @Alluidh … habe alles geschafft … Danke für heure Hilfe.
     
  7. niderom

    niderom Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Habe selbes problem :) gerade Lizenz erneuert/1Jahr verlängert, nach dem rechte verweigert wurden habe ich auch einen neuen Token generiert.
    Zeitpunkt der Bestätigung: Vor einem Moment

    Trotzdem kriege ich "Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können." als Fehler Meldung.

    Danke für deine Zeit und harte Arbeit, @McAtze! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2020
  8. niderom

    niderom Neues Mitglied Lizenzinhaber

  9. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Probiere es mal..
     
    niderom gefällt das.
  10. lddd

    lddd Neues Mitglied

    Kann mir Jemand weiterhelfen. Ich bräuchte Hilfe aber kann dazu leider keinen Thread erstellen in einen der relevanten Rubriken hier.

    Grüße!
     
  11. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Alluidh gefällt das.
  12. woodworker

    woodworker Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Moin, ich bekomme meinen vorhanden license validation token leider nicht eingetragen. Was kann ich tun? LG Michael
     
  13. marwien

    marwien Neues Mitglied Lizenzinhaber

    @McAtze Wie bekomme ich einen 2. User mit der gleichen Lizenz/Token eingerichtet? Könnt ihr das machen?

    Wir haben die glückliche Situation nicht nur einen Admin zu haben und daher wäre es schön, wenn dies dann auch hier berücksichtigt werden könnte. Könnt ihr uns dabei helfen? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2020
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ja, können wir. Öffne bitte eine Unterhaltung mit uns und der Rest ist schnell gemacht.
     
  15. frechdaxx

    frechdaxx Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Sehr geehrte Community,

    vor etwa 2 Jahren habe ich bei meinem Account hier einen Validation Token erfolgreich hinterlegt und ich konnte auch damals das Sprachpaket downloaden.
    Nachdem die Xenforo-Lizenz ablief habe ich diese nun verlängert und wollte das aktuelle Sprachpaket hier downloaden - aber leider war der Token scheinbar nicht mehr mit meinen Account verknüpft und ich hatte keine Rechte.

    Wenn ich nun den Validation Token neu eingebe, kommt folgende Meldung

    Folgende Fehler sind aufgetreten:
    Es tut uns leid, aber diese Lizenz ist schon mit einem anderen Konto verbunden. Du benötigst eine andere Lizenz, um in deinem Konto eine erfolgreiche Lizenzprüfung zu hinterlegen.

    Könnt ihr mir bitte helfen?
     
  16. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Hi,

    ich finde in der Historie bei dir keinen Zugriff auf die Ressourcen.
    Kannst du bitte einmal eine Unterhaltung mit @McAtze und mir eröffnen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden