1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 PNs aus Versehen per Mail an mich

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von darkeye, 23. Juli 2020.

  1. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo, fast täglich bekomme ich aus Versehen PNs zugeschickt per Mail, weil die User ihre PNs in ihrem Mailprogramm lesen und dann im Mailprogramm auf "Antworten" klicken, anstatt auf den Button in der Mail zu klicken.

    Ich antworte den Usern dann immer, dass sie aus Versehen dem Forenbetreiber die Nachricht geschickt haben.... das nervt langsam.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?
     
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Also alle meine Mails gehen von einer noreply@xxx raus. Das teil hat nicht mal ein Postfach hinterlegt nur eine automatische Antwort: "Hay, hast du gelesen wie die Adresse heißt an die du gerade gesendet hast? Falls ja weiß ich auch nicht was schief gelaufen ist."
     
    darkeye, Hoffi, mph und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Ja, so habe ich das auch gemacht.
     
    darkeye gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden