XF2.1 Neues Thema mit hilfe von Schagwörter ein Forum zuweisen

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für Add-ons" wurde erstellt von michael24179, 11. Mai 2019.

  1. michael24179

    michael24179 Mitglied Lizenzinhaber

    Seit Xenforo 2 ist es ja möglich, neue Themen direkt von der Startseite aus zu erstellen. Persönlich finde ich diese Funktion schon sehr gut, nur ist es für Foren mit mehr als 30 Kategorien schnell unübersichtlich. Ich suche daher eine Möglichkeit das mit klick auf neues Thema direkt der Editor aufgeht und der User mehrere Stichpunkte angeben muss was das Thema dann eine Kategorie zuweist. Sollte es keine Möglichkeit geben, dann wäre interessant zu wissen, ob jemand dazu ein Addon schreiben könnte, von mir aus auch eine Firma die darauf spezialisiert ist. Für tipps und hinweise wäre ich sehr dankbar.
     
  2. michael24179

    michael24179 Mitglied Lizenzinhaber

    Da es in dieser Hinsicht nix gibt, würde ich mir dies gern codieren lassen. Gibt es User/Programmierer, die zu empfehlen sind, wenn es um Addons bauen geht ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden