XF2.2 Migration VB4 --> XF

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von sps-forum, 29. März 2021.

  1. sps-forum

    sps-forum Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    soweit ich gesehen habe, gibt es hier Leute die eine Unterstützung bei der Migration anbieten.
    Ich würde gerne das www.sps-forum.de migrieren.

    Es gibt ein paar Besonderheiten:
    - VBSEO, das sollte aber kein Problem sein - zumindest sah das bei meinem ersten Test so aus.
    - Bannerverwaltung mit Rotation (siehe mein letzter Beitrag)
    - Beitrags Danke von VB in Likes wandeln
    - Herstellersuportforen mit Logo in der Forenübersicht
    - ...und dann sicher noch 2 oder 3 Überraschungen! :D


    Bisher ging ich davon aus, dass ich das selber mache.
    Aber wenn ein Profi mir da helfen kann, dann läuft das sicher entspannter.
    Was kostet der Spaß in etwa?
    Gerne auch PN.

    Sonnige Grüße!
    Markus
     
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Und du willst jetzt, das sich jemand der sich die Arbeit macht und dir helfen würde, sich überraschen lässt?
    Vor allem wenn du auch noch die Kosten wissen möchtest ohne vorher zu sagen was du alles möchtest xD
     
  3. sps-forum

    sps-forum Mitglied Lizenzinhaber

    Das mit den Überraschungen ist ein Spaß.
    Theoretisch sollte es das in meiner Liste gewesen sein, ich bin mir aber nicht sicher.
    Wenn da was eskaliert, dann nagle ich denjenigen auch nicht an den geschätzten Kosten fest.
    Mir geht es hier darum ob es jemand gibt der sowas machen kann und will, und um mal ein Gefühl zu bekommen was so ein Service in etwa kostet.

    Es wird kein "Ich weiß nicht was ich will, aber ich will es zum Festpreis" - aber so grob wissen was da passiert würde ich schon gerne.
     
  4. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Für VBSeo gibt es redirect Scripts, die solltest auf jeden Fall auch nutzen.

    Ein Tag arbeit für alle Vorbereitungen und einem Test.

    Am nächsten Tag dann den finalen Umzug. Je nach Performance der Systeme ist das bei guter Vorbereitung an einem halben Tag machbar. Rechner aber wegen unvorhergesehenen Dingen am besten mit 2 vollen Arbeitstagen. Bei Überreaschungen auch drei.

    Ich hab meins damals an einem WE umgezogen.
     
    sps-forum gefällt das.
  5. Silmarillion

    Silmarillion Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo Markus,

    meine klare Empfehlung: engagiere für den Job MySiteGuy von Driven2. Du findest ihn im offiziellen Supportforum. Ein absoluter Profi, schnell, zuverlässig, seriös und mit sehr faire Preisen. Du darfst auch gerne sagen, dass Du von mir weiterempfohlen wurdest. Und nein, ich bekomme keine Provision dafür. ^^

    Liebe Grüße,
    Christian
     
  6. sps-forum

    sps-forum Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für den Tipp mit MySiteGuy!
     
    otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden