XF1.x [McA] Info Page [Gelöscht]

Dieses Thema im Forum "Add-Ons und Code-Änderungen" wurde erstellt von McAtze, 13. Apr. 2014.

  1. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Derzeit nix neues. Komme einfach nicht dazu...

    Aber du kannst dies über die Hilfeseiten einstellen und dann über das Navigationsmenü anzeigen lassen.
     

    Anhänge:

    UwePeterLudwig gefällt das.
  2. UwePeterLudwig

    UwePeterLudwig Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Kein Ding! :)

    Ok danke, aber wie werden die dann noch einmal unten im Footer angezeigt unten rechts? :confused:
     
  3. UwePeterLudwig

    UwePeterLudwig Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Irgendwo/ Irgendwie muss man doch ein Impressum unten im Foolder/ unterste Leiste anzeigen können?! :shy:
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Einfach per TMS einen Link in den Footer setzen..
     
  5. UwePeterLudwig

    UwePeterLudwig Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ok, ich werde mal weiter googeln, was das bedeutet. :smoke:

    Habe schon überall in Templates und co. geguckt, dachte erst, ich ändere vielleicht den Namen von "Hilfe" (Hilfsseite) in "Impressum & Datenschutz". :rolleyes:
    Aber bisher irgendwie nicht gefunden...

    Im XenForo 1 konnte man ja direkt im Control Center die Hilfeseiten alle bei Einstellungen bestücken, benennen und an und aus schalten.
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das kannst du im XenForo 2 auch

    09-03-_2018_00-02-23.png
     
    UwePeterLudwig und V0RT3X gefällt das.
  7. UwePeterLudwig

    UwePeterLudwig Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, das habe ich schon eingerichtet, aber Impressum und Datenschutzerklärung darf ja nicht versteckt über 3 Ecken erst zu finden sein. Daher wollte ich sie unten verlinkt haben.

    [​IMG]

    Diese Hilfeseiten direkt verlinken dort:

    [​IMG]
     
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Daher der Hinweis auf das Template Modifikation System
     
  9. UwePeterLudwig

    UwePeterLudwig Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Bei "app_footer.less" irgendwo einfach den Link rein setzen oder wie?

    Ich habe bisschen rum probiert und teilweise die Ansicht zerschossen... :shifty:
     
  10. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Keine Templates abändern. Die Templates mit .less sind Stylesheets, ähnlich den .css Templates.

    Mach so wie in den Bilder dargestellt..

    2018-03-10_15-07-42.png 2018-03-10_15-08-08.png
     
    UwePeterLudwig gefällt das.
  11. UwePeterLudwig

    UwePeterLudwig Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ok danke, werde ich gleich probieren. Muss ich den Debug-Mod danach wieder deaktivieren?

    Und was kommt in den Template content? Der Link?
     
  12. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ja, solltest du.
    Nein, der wird automatisch befüllt.
     
    UwePeterLudwig gefällt das.
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  14. UwePeterLudwig

    UwePeterLudwig Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    So siehts aus (habe die anderen Sachen nach = mal raus geschnitten):

    [​IMG]

    Kann aber da gar nichts hinzufügen...

    [​IMG]
     
  15. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @UwePeterLudwig du musst die src/config.php nehmen bei XF2. Bei XF1 ist es die library/config.php

    Nö, bisher noch nicht. Kann aber mal einen Blick werfen.. ;)
     
    Alluidh gefällt das.
  16. UwePeterLudwig

    UwePeterLudwig Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hab ich.... Mich wundert nur, dass sich das Datum nicht ändert. Ich habe Einmal Verbindung getrennt und wieder hergestellt und Änderung war in der Datei aber immer noch abgespeichert wie oben gezeigt.

    [​IMG]


    oder ist es die src/config.php/default?
     
  17. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Nein, die markierte ist schon korrekt. Die default kannst du löschen..
     
    UwePeterLudwig gefällt das.
  18. UwePeterLudwig

    UwePeterLudwig Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    "Add template modification", das schaltet man damit frei, oder wie?

    Da bei mir dort noch immer nichts möglich ist. :confused:
     
  19. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    UwePeterLudwig gefällt das.
  20. UwePeterLudwig

    UwePeterLudwig Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Besten Dank! :joyful:

    Feines AddOn, damit hat es nun endlich geklappt. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden