XF2.2 Import von "Danke" aus VB 4.2.5 in XF2.2

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von sps-forum, 8. Apr. 2021.

  1. sps-forum

    sps-forum Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen,

    ich habe nun bis auf einen Punkt alles für meine Migration gelöst. (zumindest nach bisherigen Erkentnissen)

    Das importieren der Danke aus dem VB Addon scheint sich aber schwerer zu gestalten als es ist.
    Ich nutze im VB4 dieses Addon:
    Show Thread Enhancements - [AJAX] Post Thank You Hack - vBulletin.org Forum

    Ich habe dazu auch schon einen Beitrag auf XF.com gemacht.

    Ich bin etwas unsicher wie das hier mit solchen "Doppelposts" gesehen wird und hoffe das ist OK:
    XF 2.2 - Import VB "Post Thank you" in XF | XenForo community

    Kann mir dabei jemand helfen?
    Scheinbar gibt es nur eine Lösung für XF1.4
    Im anderen Forum gab es den Vorschlag erst XF1.4 zu installieren und später ein update zu machen.
    Das gefällt mir aber nicht so richtig, würde gerne gleich "sauber" mit einer XF2.2 starten.

    Wie im anderen Forum beschrieben würde ich auch gerne dafür zahlen wenn es da nix fertiges gibt.
    Für mich wäre es auch OK, wenn das Skript öffentlich zur Verfügung gestellt wird nachdem ich die Entwicklung bezahlt habe. So kann ich der Community auch mal etwas zurückgeben.

    Danke euch!
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Auch hier kann dir MrSityGuy durchaus weiterhelfen. Meines Wissens nach bastelt er auch Importer die nicht unmittelbar vorhanden sind.
     
    sps-forum gefällt das.
  3. sps-forum

    sps-forum Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, auf ihn bin ich bei den Recherchen dazu auch gestoßen.
    Ich habe ihn vorhin mal angeschrieben.

    Danke!
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das was ich bisher so vom Ihm gehört habe ist eigentlich das du ihm sagst was du hast und was du willst und er macht es. Zu einem fairen Preis. Darunter dann halt auch spezifische Importer.
    Mal Abwarten was er dir sagt.

    Ansonsten biete auch Slavik seine Dienste an: Specialist Import Services - vBulletin, Big Boards, Custom Imports
     
    sps-forum gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden