1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF1+2 Ich stell mich wohl gerade mal wieder blöd an...

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von otto, 21. Juli 2021 um 12:22 Uhr.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    ich stell mich vermutlich gerade mal wieder sau dämlich an - was solls:

    Ausgangslage:
    in /httpdocs liegt eine Datei info.php die ich aufrufe: Domain.de - Seite nicht gefunden und sie spuckt mir aus was sie soll (in dem Fall halt PHP Infos). So weit so gut - Kindergarten Kram. Ebenso hab ichs mit Grafiken oder Text-Dateien probiert, alle diese sind aufrufbar und werden ohne Fehler angezeigt.

    Im gleichen Verzeichnis hab ich eine andere PHP Datei und bei deren Aufruf bekomme ich nur ein 404 Seite nicht gefunden... Die Datei existiert (seit Jahren) und ich hab die Schreibweise kontrolliert - aber bei Aufruf von Domain.de - Seite nicht gefunden bekomm ich dennoch ausschließlich nen 404. Im Errorlog ist nichts, im Accesslog ebenfalls.


    Die Datei ließ sich bis zum Upgrade XF 1.x zu XF 2.x problemlos aufrufen, die .htaccess ist unverändert. Sicher irgend ne blöde Kleinigkeit, ich seh diese jedoch gerade echt nicht und hab schon kaum noch Haare vom raufen dieser. :D ;)

    jemand nen erhellenden Tipp?
     
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Habs... ich brauch noch mehr Urlaub, glaub ich. :ninja::smoke:
     
    Alluidh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden