XF2.1 Howto: AdminCP zusätzlich schützen

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von spicer, 16. Okt. 2019.

  1. spicer

    spicer Mitglied Lizenzinhaber

    ?
     
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Die Macht mit mir ist. De Dunkle es wohl ist. :D ;)

    Das mit der Email hab ich in allen Wordpress (Wordpresse? Wordpressen? 42!) Installationen als Addon (Limit Login Attempts) was diese Sache mit bringt und ich meine im nicht noch mal zu erwähnenden Addon (aus Gründen der Rücksicht ggü. unseren internationalen Gästen) ist dies auch fürs Xenforo möglich. Mein Server mailt mich auch voll, wenn jemand anderes meint Zugriff zu erhaschen.

    Edit:
    Ei - das aber auch keiner der Ignoranten begreift, dass man Themen ganz schlecht lesen kann, wenn man ignoriert. Er wirds bis zur Rente noch merken. :)
     
  3. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Die Ignorieren Funktion ist eine der Dümmsten überhaupt. Ich mache quasi jemanden für mich unsichtbar, der mir an den Kragen will. Stellt euch den Quatsch mal in der U-Bahn vor. Statt offensiv zu agieren bist du plötzlich in der Defensive und unbewaffnet weil der Gegner unsichtbar ist und mit dir machen kann was er will.

    Ich werde es nie verstehen.

    Und mit einem Zwinker-Smilie möchte ich noch anmerken: Otto zu ignorieren, dann brauchst du hier nix mehr lesen ohne andauernd Fragezeichen zu posten.

    Sacht ma....
     
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja ... das Ignorieren ist halt wie einfach die Augen zu machen und hoffen keine mehr auf die Omme zu bekommen. Hat das schon jemals funktioniert? Oder hat die Funktion nur einen kardiologischen Effekt für den Ignorierer? :D ;)
     
  5. Musika

    Musika Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Also übertragen auf die U-Bahn gehe ich gezielt in ein anderes Abteil, anstatt mich inmitten eines Wagens mit radikalen und alkoholisierten Subjekten zu stellen. Auch wenn sie mich schon beim Einteigen angepöpelt haben, gehe ich ihnen gerne aus dem Weg. Da man aber das Ignorieren und dem Aus-dem-Weg-gehen nicht im realen Leben mit einer Forenfunktion gleichsetzen kann, kann man trotzdem in beiden Welten Prioritäten setzen und gerne mal über das ein oder andere ODER dem Einen oder Anderen stehen. Ich schaue mir z.B. nicht jeden TV-Sender an und wenn ich zufällig auf eine Kanal lande wo jemand etwas sagt, den ich ohnehin als Person verabscheue, dann switsche ich weg.

    Eigentlich würde ich gerne öfters die Ignorieren-Funktion verwenden und mir den ein oder anderen Streßfaktor und Troll beim Lesen auszublenden, muss in meinen Foren aber als Admin jeden Beitrag und Benutzer lesen und in Teilen aushalten können :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden