XF2.1 Hinweismeldung erweitern für wenigschreiber

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für Add-ons" wurde erstellt von Tamara-Jasmin, 24. Dez. 2018.

1. Tamara-Jasmin

Tamara-Jasmin Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Genau das hatte ich in einem der ersten Beiträge hier - vor dem Kauf - geschrieben. Genau so kenne ich das auch von vB und hatte das so im Einsatz.
    Da mir aber klar ist, dass es im moment nur sehr einfache AddOns hier gibt (obwohl im moment da einiges passiert), wäre ich eben auch mit einer einfachen Version zufrieden.

Das mit dem Ausweis wurde übrigens gerade angefragt bei einer Anwaltskanzlei weil ich einfach mal klarheit haben möchte. Antwort gibt es gegen einen Stundensatz von über 360 € Stundensatz, wobei hier ca. 3h eingeplant werden müssen.
    Werde mich da nochmal wo anders schlau machen.
    Es wurde zumindest mal gesagt: Ja - ist erlaubt - in gewissen Fällen - und die DSE muss entsprechend angepasst werden. Aber letzters ist eh klar.

LG: Tammy

2. Tealk

Tealk Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Was bitte ist für dich ein sehr einfaches Add-on? Also ex gibt einige sehr gute und komplexe Add-ons für XF2.x. Die Aussage ist sehr unfair denen gegenüber die sich viel mühe und viel zeit nehmen, diese zu schreiben.

§ 1 PAuswG - Einzelnorm in Punkt 1 ist eindeutig geschrieben das nur eine Behörde das verlangen darf.

3. Kirby

Kirby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Was ist für dich "Punkt 1" bei einem Paragraphen?
    Ich kenne da ehrlich gesagt nur Dinge wie Absatz, Satz, Aufzählung, etc.

4. Tamara-Jasmin

Sachma ... irgendwie bist Du scharf auf Konfrontation - kann das sein? Du legst es regelrecht an auf Diskussionen....

Dein Paragraph ist leider auch nicht so ganz richtig. Denn auch die Banken, Kreditgesellschaften, Vermittler (z.B. MediaMarkt bei Einkauf ohne Steuer) verlangen einen Ausweis. Beantrage mal bei Metro eine Karte. Ich habe nicht nur einmal im Leben einen Ausweis vorlegen müssen. Sicher ist das aber strenger geregelt als ich mir vorgestellt hatte - deswegen auch die Anfrage bei der Anwaltskanzlei.
    Aber ich nehme das lieber raus.

5. Boothby

Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Um mich erneut zu zitieren:
    Hab da mal was vorbereitet: Add callbacks to notice criterias

Tamara-Jasmin gefällt das.
  6. Tamara-Jasmin

Danke Dir!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden