XF 2.2 Have you seen..? - Teil 2

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von McAtze, 3. Juni 2020.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Mäh... :shifty: also wohl wieder kurz vor Weihnachten.
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Chris hatte die Tage geschrieben das sie jetzt wohl erstmal XenForo selber updaten und testen ich denke mal das demnächst die erste Beta rauskommt und dann geht das Testen erstmal los.
     
    mph gefällt das.
  3. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Some changes are coming, check back shortly! :)
     
  4. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    XF2.2 is coming, brace yourself.

    Aber gibt wohl keine Neuerungen mehr...
     
  5. ragtek

    ragtek Mitglied Lizenzinhaber

    IMO eines der unspektakulärsten Updates ever! Vor allem wenn man bedenkt das die 2020 2 Mann mehr hatten.. Quelle Where are Kier and Mike?
     
    V0RT3X gefällt das.
  6. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Für eine 2.2 halte die Änderungen für gravierend. Die neuen Themenarten sind schon ein tiefer eingriff, das wird einige AddOns aus der Bahn werfen.
     
    mph und Tealk gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden