XF2.2 Erhalte einen Hinweis wenn jemand dich in einem Beitrag erwähnt ?

Dieses Thema im Forum "Fehler und Probleme" wurde erstellt von SteffenR, 17. Sep. 2021.

  1. SteffenR

    SteffenR Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Es ist alles angestellt aber keiner im Forum bei mir bekommt eine Info über die rote Glocke ( Benachrichtigung) Hab mir schon die php datei angeschaut.
    Formatter.php (src/XF/Str/Formatter.php) alles normal.
    Wo kann ich den noch nachschauen?
    Es betrifft nur @U..... Name, wenn jemand einen anderen User erwähnt das dieser eine Info bekommt.

    Danke für die Hilfe
     
  2. Masetrix

    Masetrix Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Funktioniert bei uns ohne Probleme unter XF 2.2.7
    Bei den "Neu"-Benachrichtigungen erscheint hier die rote Glocke nebst Anzahl neuer Sachen und geöffnet dann u. a. die Mitteilung "$User" erwähnte dich in einem Beitrag im Thema "$themenlink".
     
    SteffenR gefällt das.
  3. SteffenR

    SteffenR Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hab den Fehler gefunden. ressourcenmanager deaktiviert und Meldung kommt. Es hat nur die User Erwähnungen betroffen. Keine Ahnung warum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden