1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.2 Dieses Video ist nicht verfügbar... Meldung

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von otto, 22. Juli 2021 um 12:05 Uhr.

1. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Xenforo 2.2.6 PL1

upload_2021-7-22_12-4-37.png

Eingebunden scheint es korrekt:
    upload_2021-7-22_12-7-23.png

Der Link geht aber, das Video ist also verfügbar. Jemand ne Idee?

2. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Was sagt denn die Browser Console dazu?

3. ehd

ehd Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Ist gefixed in Patch 2

mph, otto und McAtze gefällt das.
  4. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Auch gerade entdeckt.. :D

5. otto

OK - endlich mal was, wo ich nicht zu alt oder zu doof war. :D ;)

6. otto

Nix, kein Fehler.

7. mph

mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Bei mir haben auch ein paar User danach gefragt. Dann habe ich gesehen, dass es bereits einen Patch gibt.

8. otto

Ich hab da seit paar Tagen drüber gegrübelt und mich schon gewundert, das es nicht mehr bemerkt haben. Sicher das es ein Bug sein muss, war ich mir erst nach dem es in einem 2. sauberen Forum genau so auftrat.

9. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Es hat was mit den Änderungen von Youtube zu tun, die Videos, gerade in Hinsicht auf Uploadfilter und Co, neu listen und teilweise mit dem Flag "Privat" versehen
    Dies führte dazu, dass XenForo in der Version 2.2.6 keine Youtube Videos mehr anzeigen konnte. Alle Versionen davor (auch 1.X) konnten es.

Hoffi, mph und otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden