1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.2 Dieses Video ist nicht verfügbar... Meldung

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von otto, 22. Juli 2021 um 12:05 Uhr.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Xenforo 2.2.6 PL1

    upload_2021-7-22_12-4-37.png

    Eingebunden scheint es korrekt:
    upload_2021-7-22_12-7-23.png

    Der Link geht aber, das Video ist also verfügbar. Jemand ne Idee?
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Was sagt denn die Browser Console dazu?
     
  3. ehd

    ehd Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ist gefixed in Patch 2
     
    mph, otto und McAtze gefällt das.
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Auch gerade entdeckt.. :D
     
  5. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    OK - endlich mal was, wo ich nicht zu alt oder zu doof war. :D ;)
     
  6. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Nix, kein Fehler.
     
  7. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Bei mir haben auch ein paar User danach gefragt. Dann habe ich gesehen, dass es bereits einen Patch gibt.
     
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hab da seit paar Tagen drüber gegrübelt und mich schon gewundert, das es nicht mehr bemerkt haben. Sicher das es ein Bug sein muss, war ich mir erst nach dem es in einem 2. sauberen Forum genau so auftrat.
     
  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Es hat was mit den Änderungen von Youtube zu tun, die Videos, gerade in Hinsicht auf Uploadfilter und Co, neu listen und teilweise mit dem Flag "Privat" versehen
    Dies führte dazu, dass XenForo in der Version 2.2.6 keine Youtube Videos mehr anzeigen konnte. Alle Versionen davor (auch 1.X) konnten es.
     
    Hoffi, mph und otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden