XF2.x Bild im Beitrag linksbündig

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von oldie-teile, 30. Okt. 2018.

  1. oldie-teile

    oldie-teile Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Guten Tag,

    Wie bekomme ich es hin einen Beitrag so zu gestalten wie auf dem Bild? Also Bild Linksbündig und rechts daneben den Text.

    Wäre schön wenn wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

    Benutze XF 2.10

    beitrag.jpg
    Gruß
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Durch einen eigenen BBCode (Float left / right) oder ab XenForo 2.1 in allen Bereichen als Teil des Core.
    Also sollte es bei dir schon gehen, wenn du XF 2.1 verwendest
     
  3. Tealk

    Tealk Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich glaub er meint 2.0.10?
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Dann muss er einen eigenen BB Code verwenden oder warten ;)
     
  5. oldie-teile

    oldie-teile Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Guten abend,

    sorry ich meinte natürlich Version 2.0.10

    Wenn sich jetzt noch jemand finden würde der mir verrät wie das mit dem eigenen BB Code funktioniert bzw. einen passenden parat hat, dann wäre ich wirklich sehr dankbar.
     
  6. oldie-teile

    oldie-teile Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hmm...

    niemand eine Idee wie ich das oben beschrieben Problem lösen könnte?
    Das mit dem eigenen BB Code liest sich ja schon mal ganz gut, leider habe ich nur keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen könnte,
    und wäre deswegen über eine Hilfestellung dankbar.

    Gruß
     
  7. Self

    Self Mitglied Lizenzinhaber

    otto gefällt das.
  8. oldie-teile

    oldie-teile Neues Mitglied Lizenzinhaber

    @Self
    vielen Dank für den Tip, das hatte ich auf XF.com auch schon gefunden. Funktioniert (bei mir) aber leider nicht.
    Da bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.
     
  9. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    floatleft.png

    Und hier noch der CSS-Part dazu:
    Code:
    .BbcodeFloatLeft
    {
        float: left;
        margin-right: 8px;
        clear: both;
    }
    Kann natürlich noch angepasst werden...
     
    otto, Self, Alluidh und einer weiteren Person gefällt das.
  10. oldie-teile

    oldie-teile Neues Mitglied Lizenzinhaber

    @VORT3X

    vielen dank ich glaube so in etwa hatte ich das bei xenforo auch gefunden. Aber das hier scheint zu passen.
    Vielleicht war ich auch einfach nur zu blöde ;)

    Also nochmals vielen lieben Dank !
     
    otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden