XF1.x 1.5.21 Frage zum Beitragszähler

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von oxygen, 10. Sep. 2018.

  1. oxygen

    oxygen Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Xenforo Version: 1.5.21

    Hallo,

    in meinem Board gibt es ein Forum indem ich ab sofort die Option "Themen und Beiträge in diesem Forum erhöhen den Beitragszähler des Benutzers" deaktivieren möchte.

    Wenn ich nun den Haken rausnehme, gilt erst für zukünftige Beiträge oder werden die Beiträge dem User auch nachträglich abgezogen (sofern er schon einmal etwas in dieses Forum gepostet hat)?

    Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im Voraus! :)

    Gruß
    Stefan


     
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    ungeprüft: nur für die Zukunft. Ich meine zumindest, das es so ist weil die Frage gabs schon mal. Lass mich aber gern berichtigen. :)
     
    McAtze gefällt das.
  3. oxygen

    oxygen Neues Mitglied Lizenzinhaber

  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Es ist so wie @Hoffi es seinerzeit geschrieben hatte.
    • Nimmst du nur den Haken raus, werden ab diesem Zeitpunkt die Beiträge nicht mehr gezählt
    • Nimmst du den Haken raus und die Wartungsfunktionen werden gestartet, werden alle Beitragszähler neu berechnet und die Foren werden komplett ignoriert.
     
    V0RT3X, otto und McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden