XF2.0 [XenDACH] LimitLanguageUsage 2.0.3

Nutzbare Sprachen für Benutzer beschränken

  1. McAtze
    Auf Basis des AddOns für XenForo 1.x (Limit Language Usage) habe ich dieses erstellen lassen.

    QuickChoice.png

    LanguageOptions.png



    Dies ist und bleibt kostenlos. Dies heißt aber auch das der Support nicht verpflichtend ist. Ich habe mit Absicht das AddOn als OpenSource eingestellt um auch anderen die Möglichkeit zu geben dieses zu erweitern und/oder zu verbessern.

    Wie schon erwähnt entstehen hier keine verpflichtenden Kosten für jeden Nutzer. Es gibt auch kein Branding oder sonstiges sichtbares Copyright. Bei Gefallen möchte ich aber auch nicht davon abhalten mir eine kleine Spende für meine Unkosten zu senden.

    Ansonsten wünsche ich allen viel Spass damit.

Letzte Rezensionen

  1. Triops
    Triops
    5/5,
    Version: 2.0.3
    Ich halte dieses Addon für essentiell wichtig. Genau wie in der Übersicht des Autors beschrieben verwende ich Kind-Sprachen, um Begriffe zu ändern und zu ergänzen. Besucher sollen nur das geänderte Kind verwenden dürfen, nicht die übergeordnete Eltern-Sprache. Ein Muss und funktioniert schon seit der Version für Xenforo 1 super - vielen Dank!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden